Juhuu!
Wir spielen wieder

Theatergruppe Alkofen spielt
heuer im Pfarrzentrum Alkofen

“Bitte warten, du wirst aufgerufen” – So in etwa wird es wohl gewesen sein. Aber genau so, hat es sich “Stelzl”, der ehemalige Polizeibeamte, sicher nicht vorgestellt, als seine Zeit wider Erwarten nun das Zeitliche segnete. Statt seiner ewigen Ruhe, findet er sich in einem Wartezimmer wieder. Im himmlischen Wartezimmer. Immerhin! Dort erfährt er zu seinem Staunen, dass er noch eine einzige Aufgabe zu erfüllen hat, bevor sich für ihn die himmlischen Pforten öffnen. Völlig stolz darauf, dass seine Expertise als Polizist noch einmal gebraucht wird, muss er nun völlig irritiert feststellen, dass es sich eigentlich nur um einen Laufburschen Job handelt. Er muss nur den, soeben verstorbenen, Tischlermeister Bömmerl aus dem Irdischen abholen und ins Himmlische bringen. Für den Polizeibeamten doch nur ein Kinderspiel. Oder?

Unter der Regie von Ernst Klier feiert die geist-reiche Komödie “Da Himme wart net” am 21.10.2022 seine Premiere. Das Stück stammt aus der Feder von Sebastian Kolb und Markus Scheble.

Auf der Bühne stehen Tom Söldner, Florian Scholler, Anita Lobmeier, Regina Huber, Ernst Klier, Alex Seidl, Daniela Heitzinger und Daniel Kiermeier.

Weitere Termine sind der 22.10, 23.10, 28.10, 29.10 und der 30.10.

 

Kartenvorverkauf am 01.10. zwischen 10 und 12 Uhr im Pfarrzentrum Alkofen.

Ab 02.10. ist eine telefonische Kartenreservierung unter 08555 40 76 956 möglich. Online-Reservierungsanfragen werden ab 02.10. in chronologischer Reihenfolge beantwortet.

Fr, 21. Oktober - 19:30 Uhr
frei
Sa, 22. Oktober - 19:30 Uhr
frei
So, 23. Oktober - 17:00 Uhr
frei
Fr, 28. Oktober - 19:30 Uhr
frei
Sa, 29. Oktober - 19:30 Uhr
frei
So, 30. Oktober - 17:00 Uhr
frei

Kontakt

Fragen? Anregungen? Wünsche?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular um uns Ihre Fragen zu stellen.